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Moderator in diesem Forum: Matroskin, MONJAK, desperados-tz  
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Berufe
MatroskinDatum: Montag, 23/März/2009, 05:42:56 | Nachricht # 1
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 18
Ruf: 14
Status: Offline
GOLDSUCHER
Vorteile: +30% Tragekapazität, erhöherer Widerstand gegen Gift, +50% zu Klingenwaffen, +40% zu Leichten Waffen, Spezialbefehle //battle (Monster in einem Schacht angreifen) und //dirt (einen Charakter mit Dreck zu bewerfen)
Nachteile: -20% Bewegung zwieschen Lokationen, -30% zu Schwere Waffen, -30% zu Energiewaffen, in einem Kampf auf der Oberfläche ist die Wahrscheinligkeit gross zu erblinden oder in Panik zu geraten
Ausbildung: In der Mine den Schwanz der grünen Ratte finden. Den Weg zum richtigen Stollen zeigen die alten Bergleute Edvin Worker, Tom Digman und Lewes Thong, die in den Minen 57/32, 0/3 und 23/-43 arbeiten. Außerdem werden mindestens 10 Fertigkeitspunkte bei den Fertigkeiten im Umgang mit Klingenwaffen + leichten Waffen (zusammen gezählt!), sowie 25 Münzen für das Zeugnis verlangt.

STALKER
Vorteile: +25% Bewegung zwischen Lokationen, +30% Widerstand gegen Strahlung, +40% zu Mittlere Waffen, +20% zu Leichte Waffen, +25% zu Medizin, Spezialbefehle //battle (Monster auf der Oberfläche angreifen) und //venom (einen Charakter mit Gift übergießen), grössere Ausdauer beim Laufen, höhere Treffsicherheit auch beim Laufen, Fähigkeit Level von Vzzikeiern festzustellen, höhe Wahrscheinlichkeit mehr Teilen aus den Monstern zu bekommen
Nachteile: -30% Tragekapazität, -50% zu Schwere Waffen, -50% zu Energiewaffen, in einem Kampf in einem Schacht oder einem Gebäude ist die Wahrscheinligkeit gross zu erblinden oder in Panik zu geraten
Ausbildung: James The Bullet, den man in NevaCity -34/-56 findet, ist der Ansicht, dass jeder, der Stalker werden will, viel in der Welt unterwegs sein muss. Das ist der Grund, warum er die Neuen oft bis ans Ende dieser Welt schickt. Verdiene den Segen von James The Bullet und du hat das Stalkerabzeichen in der Tasche. Das Empfehlungsschreiben von James The Bullet und 200 Kupfermünzen für die Zulassung zum Stalkerberuf in die Universität bringen.

SÖLDNER
Vorteile: +10AP auf der Oberfläche, +5AP in einem Schacht, +40% zu Mittlere Waffen, +40% zu Schwere Waffen, +30% zu Wurfwaffen
Nachteile: -10% Widerstand gegen Strahlung, -50% Klingenwaffen, -50% zu Leichte Waffen, -40% zu Energiewaffen, beim Velassen eines Kampfes braucht man mehr Runden
Ausbildung: Die Summe der Fertigkeiten bei mittleren, schweren und Wurfwaffen muss mindestens 30 betragen. Einen Kopf eines Albino-Stitches finden, indem man einen diese tötet, und 250 Kupfermünzen für das Zeugnis in den University mitbringen.

INGENIEUR
Vorteile: +20% Widerstand gegen Strahlung, erhöherer Widerstand gegen Gift, +30% zu Energiewaffen, +30% zu Medizin, +30% zu Cybernetik, +30% zu Elektronik
Fähigkeit sehen was eine Fabrik produziert oder ein Laboratorium entwickelt, Fähigkeit Gebäude und Strassen zu bauen, Fähigkeit im Kampf Turrets wieder zusammen zu bauen
Nachteile: -20% Bewegung zwieschen Lokationen, -30% zu Klingenwaffen, -30% zu Mittlere Waffen, -30% zu Schwere Waffen, verlangsamte Heilung im Krankenhaus
Ausbildung: Die Summe von Intelligenz und Intuition muss mindestens bei 30 liegen, die Elektronikfertigkeiten bei mindestens 10 sein. 450 Kupfermünzen für das Zeugnis in den University mitbringen.

PSIONIKER
Vorteile: +30% zu Medizin, erhöherer Widerstand gegen Panik, Halluzinationen und Zombierung, anstatt Ferigkeiten(Schwere Waffen, Energiewaffen, Cybernetik und Elektronik) bekommt man Psi-Angriff, -Medizin, -Verzerrung und -Kontroll
Nachteile: -60% zu Leichte Waffen, -70% zu Mittlere Waffen, schnelle Ermüdung beim Laufen, erhöht die Wartezeit beim Bewegung zwieschen Lokationen, vermindrete Tragekapazität
Ausbildung: Nach dem man in University Quest für 30 KM annommen hat, suchen man Meister Kronos der sich in -137/26 befindet und befolgt seine Anweisungen. Wenn man mit Aufgaben fertig ist, nimmt man 370KM und geht damit in die University wo man den Quest beendet.

HÄNDLER
Vorteile: +80% Tragkapazität, Fähigkeit sehen genauen Qualität von Gegenständen, bei Benutzung von Gegenständen ist die Abnutzung minimal
Nachteile: minus auf Fertigkeiten von Mittleren-, Schweren-, Enrgie- und Wurfwaffen, -7AP Bewegung, -30% Erfahrung
Ausbildung: Erwerb einer Lizenz als Händler im Rathaus irgendeiner Stadt + 800 Kupfermünzen für die Eintragung

Später kommen andere Berufe dazu 4

 
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