Hauptseite  Mein Profil   Logout
   Mitglieder   Forumregeln  Suche  RSS  
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Matroskin, MONJAK, desperados-tz  
Forum » Quest. » Quest-TZ. » Quest (Überbringen des Verbandskastens)
Quest
MONJAKDatum: Dienstag, 10/März/2009, 20:27:02 | Nachricht # 1
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 22
Ruf: 6
Status: Offline
Sprechen mit dem Korporal Jackson [10]
Location [24/-47] Crypt Replication | Rich arsenal

[Korporal Jackson] private […………] Entschuldige! Die Armee braucht deine Hilfe. Bist du bereit, uns bei dieser schwierigen und gefährlichen Angelegenheit zu unterstützen?
[…………] private [Korporal Jackson] Ja, ich glaube, ich bin bereit.
[Korporal Jackson] private […………] Na also. Es freut mich, dass du eine Patriotin bist. Es geht um Folgendes: Wir haben ein paar Verbandkasten angefordert, aber wir können sie nicht bekommen.
[…………] private [Korporal Jackson] Wo liegt das Problem? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer sein soll, ein paar Verbandkasten hierher zu bringen.
[Korporal Jackson] private […………] Da hast du recht. Doch die Situation wird durch unvorhergesehene Umstände erschwert. Alle Einzelheiten erhälst in der medizinischen Versorgungsstelle der Arena von der Krankenschwester. Der Befehl lautet: Den Gegner finden und mit allen Mitteln eliminieren. Los!
[…………] private [Korporal Jackson] Mhm... Ich werde mich natürlich anstrengen... Doch ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffen werde.

Gehen zum Schwester Olga [5]
Location [24/-47] Crypt Replication | Crypt Arena | Room 115

[Schwester Olga] private […………] Kommst du von Korporal Jackson?
[…………] private [Schwester Olga] Ja. Er hat mir gesagt, dass Sie mir die nötigen Informationen geben würden.
[Schwester Olga] private […………] Das Problem ist, dass ich die notwendigen Verbandkasten, die er braucht, nicht aus dem Lager holen kann. Dort hat sich eine gewaltige Ratte eingenistet und ich habe schreckliche Angst vor ihr! Kannst du vielleicht hineingehen?
[…………] private [Schwester Olga] Ja, natürlich. Kein Problem. Ich regele das sofort.
[Schwester Olga] private […………] Dann aber los! Die Verbandkasten sind im zweiten Regal, drittes Fach von oben.

Sister`s MedKit wurde im Kampf aufgehoben

Gehen zum Korporal Jackson [10]
Location [24/-47] Crypt Replication | Rich arsenal

[Korporal Jackson] private […………] Aufgabe erfüllt?
[…………] private [Korporal Jackson] Ja. Hier sind ihre Verbandkästen. Das war ein schwieriger Kampf, aber ich habe es geschafft.
[Korporal Jackson] private […………] Hervorragend! Durch deinen heldenhaften Einsatz hast du viele Leben gerettet. Die Armee wird deine Heldentat nicht vergessen!
[…………] private [Korporal Jackson] Ich fühle mich sehr geschmeichelt! Jetzt muss ich mich aber verabschieden, ich habe zu tun.

Erhalten: Coins[3]

 
Forum » Quest. » Quest-TZ. » Quest (Überbringen des Verbandskastens)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024 Webseite wird durch uCoz verwaltet