Hauptseite  Mein Profil   Logout
   Mitglieder   Forumregeln  Suche  RSS  
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Matroskin, MONJAK, desperados-tz  
Forum » Quest. » Quest-TZ. » Mobiler Psi Störsender
Mobiler Psi Störsender
BlingDatum: Freitag, 13/März/2009, 03:24:39 | Nachricht # 1
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 6
Ruf: 9
Status: Offline
Dieses Quest ist nur für Ingenieure oder Spezialisten ab Lv12 möglich und kann alle 72 Stunden wiederholt werden.

Prof Jackins bei Location 1/1 Neu Berlin in der Public Factory aufsuchen.

[Prof Jackins] private [SPIELER] Guten Tag. Wie ich sehe, bist du weit genug auf dem Pfad der Wissenschaft fortgeschritten. Willst du, dass ich eines unserer Berufsgeheimnisse für dich aufdecke?

[Bling] private [Prof Jackins] Ich höre aufmerksam zu.

[Prof Jackins] private [Bling] Für uns, erfahrene Ingenieure, gibt es seit Neuestem eine Möglichkeit, uns vor der Beeinflussung durch diese lästigen Psioniker zu schützen. Das ist aber nicht so einfach, wie man es sich vorstellen kцnnte. Wäre das interessant für dich?

22:50 [Bling] private [Prof Jackins] Sicher, her mit den Einzelheiten!

22:50 [Prof Jackins] private [Bling] Gut, hör' zu. Ich habe das Basismodel des Gerätes, es fehlen aber zwei Bauteile. Das eine kann man neben dem Eingang zur U-Bahn finden, er liegt in der 4/0-Mine. Das zweite, was man so hört, war im zerstörten Labor am Standort 47/75, sei aber vorsichtig – dort soll eine Räuberbande ihr Lager haben. Wenn du sie gefunden hast, komm' zu mir zurück, ich werde dir helfen, das Gerät zusammenzubauen.

22:50 [Bling] private [Prof Jackins] Die Bauteile sind so gut wie schon bei dir

Die Mine in der das erste teil sich befindet kann:

Mine 3/3 Raum 641
Mine -3/-3 Raum 633
Mine 4/0 Raum 835
sein. Welche es genau ist sagt Prof Jackins bei Quesbeginn.

Unbedingt ein Lasergewehr mitnehmen da in der mine Schleim und Stritche bis Lv16 sind.

Location [4/0] | Old Mine | Room 835
[Bling] private [Bling] Während Sie an den halbzerstörten Gleisen entlang laufen, bemerken Sie einen glitzernden Gegenstand, beim ersten Blick ist es klar – das ist eines der benötigten Bauteile

00:01 [Bling] private [Bling] OK
13.03.09 00:00 Erhalten: MPJ Installer part A von 'mine'

Wer es eilig hat kann sich im nächsten Kampf töten lassen um schneller in die Stadt zu kommen.
Das Questitem geht dabei nicht verloren.

Für das zweite Questitem geht es nach Oasis.

Koordinaten für den Autopiloten:

55/37
68/50
65/53
63/56
70/63
69/64
50/64
47/75

Am Zielort in die Ruine gehen.
Der Kampf startet automatisch.

15.03.09 03:03 MPJ Installer part B wurde im Kampf '209318906113' aufgehoben

Danach zu Prof Jackins zurück (das geht am schnellsten wenn man durch Radioaktivität stirbt)

03:23 [Prof Jackins] private [Bling] Ich sehe, du warst erfolgreich! Na dann... *werkelt einige Zeit mit einem Lotkolben in der Hand* Da haben wir es, fertig! Benutze es, um das Gerat zum Schutz gegen die Psi-Einwirkungen in deinen Helm einzubauen.

Der setzt die Teile zu einem MPJ-Installer zusammen welchen man auf einen beliebigen Helm anwenden kann
um danach den mitgelieferten Mobilen Psi Störsender einzusetzen.

Mitteilung wurde bearbeitet von Bling - Donnerstag, 09/April/2009, 18:30:44
 
Forum » Quest. » Quest-TZ. » Mobiler Psi Störsender
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024 Webseite wird durch uCoz verwaltet