Hauptseite  Mein Profil   Logout
   Mitglieder   Forumregeln  Suche  RSS  
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Matroskin, MONJAK, desperados-tz  
Forum » Quest. » Quest-TZ. » Quest (Psi bei Meister Kronos)
Quest
MONJAKDatum: Montag, 25/Mai/2009, 18:08:49 | Nachricht # 1
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 22
Ruf: 6
Status: Offline
Sprechen mit dem Lost Guard [12]
Location [-98/-32] Lost city

[Lost Guard] private [Kaufe Rohstoffe] Hallo, gehst du zum Einsiedler?
[Kaufe Rohstoffe] private [Lost Guard] Nein, ich muss ins Dorf zu Kronos.
[Lost Guard] private [Kaufe Rohstoffe] Ich kann dir helfen, dorthin zu kommen. Das kostet 200 Munzen.
[Kaufe Rohstoffe] private [Lost Guard] Naturlich, ich bin einverstanden!
[Lost Guard] private [Kaufe Rohstoffe] Sehr gut, Lass' uns jetzt gehen.

Sprechen mit dem Meister Kronos [15]
Location [-137/26] Mystlands | Master`s hut

[Meister Kronos] private [Kaufe Rohstoffe] Hallo. Ich hoffe, du bist zu mir nicht einfach so gekommen?
[Kaufe Rohstoffe] private [Meister Kronos] Endlich bin ich zu dir gelangt, alter Greis! Ich mochte genauso ein Meister werden wie du, und vollendet die Psi-Technik beherrschen.
[Meister Kronos] private [Kaufe Rohstoffe] Ich mag keine Hektik und laute Reden in meinem Haus. Komm, setz dich.
[Kaufe Rohstoffe] private [Meister Kronos] Wie sie befehlen, Meister.
[Meister Kronos] private [Kaufe Rohstoffe] Anhanger, sag, was verstehst du unter deiner Kraft, die du vorhast zu lenken?
[Kaufe Rohstoffe] private [Meister Kronos] Ich weiß uber Psi zu wenig, um auf Augenhohe mit dem Meister zu sprechen.
[Meister Kronos] private [Kaufe Rohstoffe] Unwissenheit ist ein Laster, von dem man geheilt werden kann. Geh zum Propheten, der im Wald wohnt, im Suden meines Hauses. Rede mit ihm und mache alles so, wie er es dir sagt.
[Kaufe Rohstoffe] private [Meister Kronos] Auf Wiedersehen, Lehrer.

Sprechen mit dem Omar al-Rachan [12]
Location [-137/27] Mystlands | Oracle`s hut

[Omar al-Rachan] private [Kaufe Rohstoffe] Hallo, schickt dich der Meister? Ja, ich weiß, dass er es war, du brauchst nicht zu antworten. Setz dich. Ich muss mich konzentrieren. Sag nichts, komm einfach her und setz dich. Der Meister bittet mich immer um ein und dasselbe. Ich helfe ihm immer. Ich helfe auch dieses Mal. Hor aufmerksam zu - das, was dir den Sinn meiner Worte entschlusseln kann, findest du im Norden von hier, in einer kleinen Hutte rechts von der Straße. Nachdem ich dir das Wort sage, das dein inneres Wesen bestimmt, merke es dir, stehauf und geh fort von hier, ohne mich irgendetwas zu fragen. Antworte nicht, ich sehe, dass du alles verstanden hast. Schlie? die Augen und warte. Bist du bereit?
[Kaufe Rohstoffe] private [Omar al-Rachan] Alles klar. Ich warte.
[Omar al-Rachan] private [Kaufe Rohstoffe] KALI
[Kaufe Rohstoffe] private [Omar al-Rachan] Vielen Dank fur die Prophezeiung. Auf Wiedersehen.
[Omar al-Rachan] private [Kaufe Rohstoffe] Auf Wiedersehen.

Sprechen mit dem Atani [9]
Location [-137/27] Mystlands | Hut

[Atani] private [Kaufe Rohstoffe] Wie viele von euch kommen in letzter Zeit hierher! Versteht ihr denn nicht, das ihr ihn mit euren Besuchen umbringt? Warum habt ihr uberhaupt diesen verdammten Krieg uberlebt? In Ordnung… man kann euch schon micht mehr andern, erzahl mir, was er dir gesagt hat, ich erklare, was er gemeint hat. Und danach kehr zuruck und versuche, nicht mehr hierher zu kommen.
[Kaufe Rohstoffe] private [Atani] Er hat nur ein Wort gesagt - KALI
[Atani] private [Kaufe Rohstoffe] Hier ist meine Antwort: 'Im Laufe des Tages dreimal die Untertanen empfangen' - geh damit zum Meister. Lebe wohl.
[Kaufe Rohstoffe] private [Atani] Vielen Dank fur die Hilfe. Auf Wiedersehen
[Atani] private [Kaufe Rohstoffe] Geh zum Meister...

Zugefügt (2009-05-25, 17:55:36)
---------------------------------------------
Sprechen mit dem Meister Kronos [15]
Location [-137/26] Mystlands | Master`s hut

[Meister Kronos] private [Kaufe Rohstoffe] Du bist wiedergekommen und durstest wie fruher danach, deine Krafte zu eroffnen. Dazu geben kann ich dir nichts, aber ich kann die den Weg zeigen - das liegt in meinen Kraften.
[Kaufe Rohstoffe] private [Meister Kronos] Danke, Meister, ich traume davon, einen Bruchteil der Weisheit zu besitzen, die sich in dir fuhlbar macht.
[Meister Kronos] private [Kaufe Rohstoffe] ubereile nichts, spreche die Prophezeiung aus, die du erhalten hast und nur dann kann ich dir den Weg offnen.
[Kaufe Rohstoffe] private [Meister Kronos] Ja, die Prophezeiung.. Ich habe sie nicht verstanden: Im Laufe des Tages dreimal die Untertanen empfangen.
[Meister Kronos] private [Kaufe Rohstoffe] Nun gut, der Prophet hat dich angenommen, dass hei?t, das du wurdig bist, weiterzugehen. Dein jetziger Weg fuhrt durch ein Labyrinth, voll mit Gefahren. Dort sollst du den Behuter finden. Er gibt dir ein Amulett und lenkt dich weiter. Du musst den Blutkristtall finden und herbringen. Danach fuhre ich dich in den Beruf ein. Und jetzt gib mir 30 KupferMunzen und ich schicke dich ins Labyrinth. Bist du bereit?
[Kaufe Rohstoffe] private [Meister Kronos] Ich bin bereit, Meister.

Location [-137/27] Mystlands | Ghost Maze | Room 390

[Aufseher Nerro] private [Kaufe Rohstoffe] Поговорим после боя! ------------Leider ist an dieser stelle kanicht übersezt! Der Aufseher Nero sagte "Wir sprechen nach dem Kampf"
[Aufseher Nerro] private [Kaufe Rohstoffe] Die schwere Straße im Labyrinth ist zu keinem Hindernis für dich geworden! Gespenster sind zu mir gekommen und das ist ein gutes Zeichen! Aber sag mir - wonach strebst du in deinem Leben? Du hast doch nicht umsonst meine Einsamkeit gestört
[Kaufe Rohstoffe] private [Aufseher Nerro] Ich strebe nach Einsicht und Weisheit. Ich bitte dich, meine aufrichtige Entschuldigung für die Ruhestörung anzunehmen. Ich brauche das Amulett. Es heißt, es sei bei dir.
[Aufseher Nerro] private [Kaufe Rohstoffe] Würdige Worte, aber was willst du von mir?
[Kaufe Rohstoffe] private [Aufseher Nerro] Eigennützige Ziele habe ich nicht, wenn mir aber irgendein Andenken an dieses Treffen bleiben würde, wäre ich glücklich.
[Aufseher Nerro] private [Kaufe Rohstoffe] Ich merke, dass du mir schmeichelst, und ich muss sagen, es gefällt mir. Ich geb dir das Amulett. Aber merke dir, dass der Ort, wohin du es bringst, um den Blutkristall zu bekommen, ein heiliger Ort für die Stritches ist… Dort sind nur Schamanen höheren Ranges zugelassen, einfachen Stritches ist der Weg dorthin verschlossen. Sei höflich und versuche zu verhandeln. Ich habe gehört, dass die Stritches Rattenaugen als Delikatesse verehren… versuche das auszunutzen.
[Kaufe Rohstoffe] private [Aufseher Nerro] Vielen, vielen Dank, großer Behüter! Ich habe alles verstanden.
[Aufseher Nerro] private [Kaufe Rohstoffe] Fürchte dich nicht vor Gespenstern,geh.

Location [-137/27] Mystlands | Ghost Maze | Room 134

Location [-138/25] Mystlands ( mine mit strich )

[Narran] private [Kaufe Rohstoffe] Aach! Wer bist du? Rrarch… --------Wenn der Schamanen Strich was anderes sagt eifach weiter gehen. wen man was ein antwort gibt dan wird man automatisch angegruffen!! DA SICH STRICHE 49+ Also keine schansen zur überleben!! BITTE AUFPASSEN
[Kaufe Rohstoffe] private [Narran] Entschuldigung, dass ich dich gestört habe, ich war im Labyrinth und habe mit dem Behüter gesprochen und er hat mir ein Amulett gegeben.
[Narran] private [Kaufe Rohstoffe] Gryschmecht! Kriggachsmoorgch schirdach… fürr-chterr-lich… scharte sagchur… Jams Tchamglach… Zeig-g!
[Kaufe Rohstoffe] private [Narran] Ich brauche den Kristall, bitte! Hast du ihn? Lass uns tauschen!
[Narran] private [Kaufe Rohstoffe] Girmarsch… Ta-usch! Chwenganna…
[Kaufe Rohstoffe] private [Narran] Ich habe dich verstanden. Tausch. Ich gebe dir das Amulett, du mir den Kristall. Gut, ich bin einverstanden.
[Narran] private [Kaufe Rohstoffe] Irricha ir kirchmerchill!

Sprechen mit dem Meister Kronos [15]
Location [-137/26] Mystlands | Master`s hut

[Meister Kronos] private [Kaufe Rohstoffe] Ich habe nicht geglaubt, dass du wiederkommst, du hast mich angenehm überrascht. Ja! Genau das ist er - der Blutkristall. Deine Anstrengungen waren nicht vergebens - du hast einen Weg eingeschlagen, der dir viel beibringen wird. Sei ihm würdig. Jetzt erholtst du von mir das Sacred amulet. Wenn du in der Universitat der Stadt 370 Münzen bezahlst, wirst du einer von uns.
[Kaufe Rohstoffe] private [Meister Kronos] Alles ist so passiert, wie mir vorhergesagt wurde. Auf besondere Probleme bin ich nicht gestoßen, die Versuche war wahre Kleinigkeiten. Auf Wiedersehen, Meister.
[Meister Kronos] private [Kaufe Rohstoffe] Geh, dein Weg soll leicht sein. Finde die Universität, zeige den Lehrern dieses Amulett und zahle 370 Münzen. Viel Glück auf dem Weg des Verstandes.

Zugefügt (2009-05-25, 18:08:49)
---------------------------------------------
BEI FRAGEN ODER PROBLEMMEN STEHE ICH IMMER DA!!

private [Kaufe Rohstoffe]
private [BMW Z9]

 
nikolinskiDatum: Montag, 25/Mai/2009, 18:31:16 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Ruf: 3
Status: Offline
Anhänge: 6179268.jpg (73.2 Kb)
 
Forum » Quest. » Quest-TZ. » Quest (Psi bei Meister Kronos)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024 Webseite wird durch uCoz verwaltet