Hauptseite  Mein Profil   Logout
   Mitglieder   Forumregeln  Suche  RSS  
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Matroskin, MONJAK, desperados-tz  
Forum » Quest. » Quest-TZ. » Quest (Einen Gecko finden)
Quest
MONJAKDatum: Montag, 25/Mai/2009, 22:46:04 | Nachricht # 1
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 22
Ruf: 6
Status: Offline
Sprechen mit die Schwester Olga [5]
Location [24/-47] Crypt Replication | Crypt Arena | Room 115

[Schwester Olga] private [MONJAK] Sag' mal, hast du heute Abend schon 'was vor?
[MONJAK] private [Schwester Olga] Warum? Sie sehen schlimm aus, ist etwas passiert?
[Schwester Olga] private [MONJAK] Ja, das ist alles nur wegen meiner kleinen Tochter. Ihr Gecko ist mal wieder weggelaufen. Ich muss ihn wiederfinden, aber ich kann nicht von der Arbeit weg. Kannst du mir vielleicht dabei helfen, mein Schöner?
[MONJAK] private [Schwester Olga] Gerne, aber ich habe keine Ahnung, wo ich nach Ihrem Gecko suchen könnte!
[Schwester Olga] private [MONJAK] Der kleine Ausreißer rennt wahrscheinlich in der Stadt herum. Normalerweise finden wir ihn in alten Gebäuden. Das ist nicht schwer, es nimmt nur viel Zeit in Anspruch. Bis du alle Gebäude durchsucht hast...
[MONJAK] private [Schwester Olga] Gute Frau, angenehm, kein Problem! Haha, das reimt sich! Ich gehe jetzt los und suche ihn. Ich werde ihn schon finden! Warten Sie hier auf mich!

Gehen zur Location [24/-46] und durchsuchen sie die Häuser
ich habe mein Gecko im Location [24/-46] Crypt Industry | Ruins gefunden

[infoservice] private [MONJAK] Beim Betreten des Gebäudes haben Sie sich noch einmal genau umgesehen und auf einer der Zierpflanzen ein eigenartiges Schimmern bemerkt. Als Sie näher herangetreten sind, haben Sie gesehen, dass es ein kleiner Gecko ist. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd können Sie ihn einfangen. Die Suche ist beendet, jetzt müssen Sie dieses Wesen nur noch zum Behandlungszimmer bringen.
[MONJAK] private [infoservice] OK

Gehen zum Schwester Olga [5]
Location [24/-47] Crypt Replication | Crypt Arena | Room 115

[Schwester Olga] private [MONJAK] Und? Hast du ihn gefunden? Schieß' los!
[MONJAK] private [Schwester Olga] Ja, natürlich! Hier ist Ihr kleiner Liebling. Doch er hat seinen Schwanz verloren, als ich ihn eingefangen habe...
[Schwester Olga] private [MONJAK] Kein Problem, der wächst nach. Ich danke dir!
[MONJAK] private [Schwester Olga] Passen Sie gut auf ihn auf und geben Sie Acht. Dieser Gecko ist ein kleines Biest. Auf Wiedersehen!

Erhalten: Trapper knife von 'Schwester Olga'
Erhalten: Immunity pill von 'Schwester Olga'
Für die Lösung der Aufgabe erhaltene 80 Erfahrungspunkte

 
Forum » Quest. » Quest-TZ. » Quest (Einen Gecko finden)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024 Webseite wird durch uCoz verwaltet