Hauptseite  Mein Profil   Logout
   Mitglieder   Forumregeln  Suche  RSS  
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Matroskin, MONJAK, desperados-tz  
Forum » Quest. » Quest-TZ. » Quest (Gestohlene Schätze)
Quest
MONJAKDatum: Montag, 25/Mai/2009, 22:59:28 | Nachricht # 1
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 22
Ruf: 6
Status: Offline
Sprechen mit dem Poelo del Mano [8]
Location [-25/-54] Swamp Village Poelo's Tent

[Poelo del Mano] private [Luska] Warum bist du gekommen? Um was zu stehlen, he? Ich habe nichts! Es ist alles aus, alles ist aus! (er weint)
[Luska] private [Poelo del Mano] Beruhige dich, ich bin nicht der Grund für deinen Kummer. Erzähl' mir, was ist passiert?
[Poelo del Mano] private [Luska] Er kam im Schutz der Dunkelheit und verlangte Geld. Er war schrecklich, bewaffnet bis an die Zähne... Ich habe versucht, ihn aufzuhalten, aber er hat alles mitgenommen. Er hat mich geschlagen und auch meine Honey... sie (er bricht wieder in Weinen aus)
[Luska] private [Poelo del Mano] Erzähl' weiter, ich höre zu!
[Poelo del Mano] private [Luska] Sie hat versucht, ihn von mir wegzustoßen und er (er weint...) ... jetzt ist sie tot, weil ich sie nicht beschützen konnte... verstehst du?
[Luska] private [Poelo del Mano] Mein Beileid, alter Mann.
[Poelo del Mano] private [Luska] Warte! Ich habe noch eine Bitte an dich... Er hat mir nicht alles weggenommen... mir ist etwas geblieben... Du kannst es haben, wenn du ihn tötest. Was hältst du davon?
[Luska] private [Poelo del Mano] Und warum sollte ich mir das, was dir geblieben ist, nicht einfach mit Gewalt nehmen? Du hast mich doch für eine Verbrecherin gehalten?
[Poelo del Mano] private [Luska] Das würdest du nicht tun, du könntest mein Versteck ja gar nicht finden! Es handelt sich um etwas sehr Seltenes und Kostbares. Es ist teuer und ich habe es sehr gut versteckt. Willst du es haben? Dann töte ihn! Töte ihn! Ich flehe dich an!
[Luska] private [Poelo del Mano] Ja, vielleicht kann ich das machen...
[Poelo del Mano] private [Luska] Er ist nach Osten gegangen. Das ist alles, was ich weiß... Er trögt eine schwarze Lederjacke.... Und: Ich werde niemals die Narbe vergessen, die er im Gesicht hat. Eine hässliche Narbe, zum Fürchten.
[Luska] private [Poelo del Mano] Wenn du noch einmal versuchst, der wichtigsten Frage auszuweichen, siehst du mich nie wieder. Was bist du bereit, für seinen Tod zu zahlen?
[Poelo del Mano] private [Luska] Ich gebe dir das Letzte, was ich habe. Schau, das ist eine Arzttasche aus der Zeit vor dem Krieg. Darin befindet sich ein ganzes Sortiment an Arzneimitteln und Präparaten, die jedem Soldaten dabei helfen werden, nicht nur auf dem Kampffeld zu überleben, sondern auch, seine Fähigkeiten deutlich zu erhöhen.
[Luska] private [Poelo del Mano] Mhm, das lohnt sich, glaube ich. Gut, ich bin einverstanden.
[Poelo del Mano] private [Luska] Warte! Du musst mir den Anhänger bringen, den Honey um den Hals getragen hat. Er hat ihn genommen. Tцte diesen Menschen und bring' mir den Anhänger. Erst dann erhältst du deine Belohnung!
[Luska] private [Poelo del Mano] Gut, wird gemacht.

Gehen zum Jeremy Gun [13]
Location [-20/-56]

[Jeremy Gun] private [Luska] Was hast du hier zu suchen? Suchst du nach Ärger? Herzlichen Glückwunsch, darauf kannst du dich gefasst machen.
[Luska] private [Jeremy Gun] Bist du derjenige, der den alten Mann in den Ruinen im Westen ausgeraubt hat?
[Jeremy Gun] private [Luska] Ja, und wenn schon. Und was geht dich das an? Hast du dich geärgert, dass du zu spät dran warst und für dich nichts übrig geblieben ist? Haha!
[Luska] private [Jeremy Gun] So, du warst das also. Na Klasse! Genau dich soll ich umbringen. Bete jetzt lieber, wenn du es kannst.

[Jeremy Gun] private [Luska] Das ist irre... Ein Räuberin raubt einen Räuber aus... hier nimm' den Plunder, wedele nur nicht so mit deiner Kanone herum. Ich brauche diesen Kram nicht.
[Luska] private [Jeremy Gun] Und jetzt Hau' ab! Aber dalli!

Gehen zum Poelo del Mano [8]
Location [-25/-54] Swamp Village Poelo's Tent

[Poelo del Mano] private [Luska] Das ist er! Genau der Anhänger, den meine Honey getragen hat! Hier ist deine Belohnung, Krieger, und jetzt geh!
[Poelo del Mano] private [Luska] Lass' mich jetzt bitte in Ruhe... Ich werde um meine Honey trauern (er bricht erneut in Tränen aus)
[Luska] private [Poelo del Mano] Kein Problem. Lebe wohl, Alter!

Erhalten: Old Stalker MedKit[5] von 'Poelo del Mano'
Erhalten: Perk-coins[160] von 'Poelo del Mano'
Für die Lösung der Aufgabe erhaltene 72000 Erfahrungspunkte

 
Forum » Quest. » Quest-TZ. » Quest (Gestohlene Schätze)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024 Webseite wird durch uCoz verwaltet