Hauptseite  Mein Profil   Logout
   Mitglieder   Forumregeln  Suche  RSS  
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Bling, Adela, desperados-tz  
Forum » Allianz » Allianz » Gründung der Alianz
Gründung der Alianz
BlingDatum: Freitag, 27/Februar/2009, 13:20:26 | Nachricht # 1
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 6
Ruf: 9
Status: Offline
Die Clans Armageddon und Desperados haben sich am 26.02.09 um 19:55 zur Alianz B*o*W (Brothers of Weapons) zusammengeschlossen

Wir werden einander helfen und seite an Seite gegen den Feind antreten.

 
NolanColtonDatum: Dienstag, 11/August/2020, 12:32:35 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Ruf: 0
Status: Offline
Es besteht die Möglichkeit, den Season Pass zu kaufen, und es wurde angegeben, dass die DLCs nach der Hauptgeschichte stattfinden werden. Aber wissen wir noch etwas anderes? Baron-Herausforderungen wurden wie versprochen geliefert, aber jetzt möchte ich einfach mehr von der Geschichte!Ein bisschen Trivia: Wusstest du, dass das erste Spiel auch eine Art "DLCs" enthalten sollte? Es sollten Missionen sein, die von der Entwicklung übrig geblieben waren und als herunterladbare "Webpisoden" veröffentlicht wurden, aber es kam nie zustande, weil Spellbound dann auf einige Probleme mit dem Verlag stieß (angeblich sagte der Verlag ihnen, dass der "PC tot" sei, aber ich konnte nicht finde keine Bestätigung darauf).
 
ehangeto4Datum: Dienstag, 22/September/2020, 14:44:17 | Nachricht # 3
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Ruf: 0
Status: Offline
Frankly, I'm trying to beat Act 2 of the Desperado Dawg event with as weak a team as possible because I just want to activate Desperado and then save my resources for other things. Unfortunately, Act 2.3 ain't no joke -- at least for that strategy. Looking for some strategies and/or level/tune-up info that got people through that stage with minimal effort...Appreciate the help!Ehrlich gesagt versuche ich, Akt 2 des Desperado Dawg-Events mit einem möglichst schwachen Team zu schlagen, weil ich nur Desperado aktivieren und dann meine Ressourcen für andere Dinge speichern möchte. Leider ist Act 2.3 kein Scherz - zumindest für diese Strategie. Auf der Suche nach Strategien und / oder Level- / Tuning-Informationen, die die Leute mit minimalem Aufwand durch diese Phase gebracht haben ...Schätzen Sie die Hilfe!
 
Forum » Allianz » Allianz » Gründung der Alianz
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024 Webseite wird durch uCoz verwaltet