Hauptseite  Mein Profil   Logout
   Mitglieder   Forumregeln  Suche  RSS  
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Matroskin, MONJAK, desperados-tz  
Forum » Privatater Forum » Tips und Tricks » Buddeln und Monster jagen (Wie mann sich am besten von Korsaren und Maradeuren schützt)
Buddeln und Monster jagen
MatroskinDatum: Dienstag, 21/April/2009, 01:16:48 | Nachricht # 1
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 18
Ruf: 14
Status: Offline
Minen:
Also wenn man in einer Mine überfallen wird, keine Panik wenn ihr meint das ihr eine Schanse gegen Maradeur habt, dann Attake :).
Andersfalls (z.b. wenn der Gegner ein paar Level grösser ist als sie oder man so viele Rohstoffen hat, das es einfach zu riskant ist gegen den Banditen zu kämpfen) ist es nicht schlecht, wenn man ein paar Granaten hat, am besten ca. 20. Also Boni Sense of Death(1) oder(2) aktivieren und alles gegen die Wand schmeissen um einen Einsturz zu verursachen. Damit retten sie nicht ihren Charakter sondern ihre mit Muühe gesammelten Resursen und mit ein bischen Glück fehlt vielleicht ein Stein auf den Angreifer :).
Achtung bei Angiffen durch den Korsaren ab Level 12, denn sie besizten einen besonderen Boni Breath of Deth. Beim Angriff auf einen Charakter der mehr als 79% beladen ist bekommt der Angegrifener Panik und dann ist er sehr leichte Beute für den Korsaren. Ab Level 13 hat der Korsar Boni Breath of Deth(2), also ist es gefärlich für die Charaktere, die mehr als 69% beladen sind.
Oberflächen:(ausserhalb der Stadt)
Was machen wenn man nicht in der Mine ist sondern auf der Oberfläche ist und gerade voll bepackt mit Resursen auf dem Weg in die Stadt ist?
Also entweder man Stellt sich und Reskiert die ganzen Resursen oder man nimmt ein Gift zu sich und in dem selben Zug Boni Sense of Death(2) aktivieren, nächster Zug ist man Tod und alle Resursen sind gerettet:) außer Monsterteilen, die werden leider verloren gehen und der Maradeur freut sich... . Ausser, wenn man in der nähe einen Portal hat, denn, wenn man im Portal reingeht und sich kurz auslogt und wieder einlogt werden alle Sachen die vorher Trophäen waren, keine Trophäen mehr sein (ausser Rohstoffen natürlich). So rettet man auch die gesammelten Monsterteile :)
Hier ist der Rezept für den Gift: RatBrain 180, RatSkin 100 (Gift ist für Level 12, also alle Levels darunter werden auch am nächsten Runde sterben, die höher als 12 Levels, weiss ich leider nicht, aber ich denke die Konzentration muss höher sein, also Monsterteile)
Achtung:die Gift Tablette sieht ähnich wie Antivirus Tablette aus, also nicht verwechseln;)
Wer mit Stalker spielt, weiss, dass sie nicht soviel tragen können, also einen "LKW" mit sich führen, am besten eignen sich ein Händler oder ein Goldsucher. Pflicht für "LKWs" sind: eine Gift Tabblette, 20 oder mehr Granaten (gegen den Würmer die gerne überladene Charaktere angreifen, also je mehr man beladen ist desto höher ist die wahrscheinlichkeit sie zu treffen) und natürlch was gegen den Götteranbetterinen, z.b. ein FN2000 oder so ähnliches.

Ok Leute, wenn mir was einfehlt, schreibe ich rein!
oder wenn einer Fragen hat, schreibt!
Viel Spass beim Buddeln :)

MfG Matroskin 4

 
Forum » Privatater Forum » Tips und Tricks » Buddeln und Monster jagen (Wie mann sich am besten von Korsaren und Maradeuren schützt)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024 Webseite wird durch uCoz verwaltet