Hauptseite  Mein Profil   Logout
   Mitglieder   Forumregeln  Suche  RSS  
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Matroskin, MONJAK, desperados-tz  
Forum » Privatater Forum » Tips und Tricks » Rang Punkten (Hauptgefreiter mit Level 10)
Rang Punkten
MatroskinDatum: Freitag, 15/Mai/2009, 06:45:20 | Nachricht # 1
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 18
Ruf: 14
Status: Offline

Also level 10 geworden? 7200 KM mitnehmen und ab nach New Belin in die Recruit Base :)
Minimalen Voraussetzungen, damit wir Power Set anziehen können, sind:
Stärke: 15
Geschickligkeit: 25
Intuitoin: 24
Treffgenauigkeit: 10
Intelligenz: 6

Wer das nicht hat, ist auch nicht schlimm, man kann sich mit Hilfe von Kuscheltieren anziehen, wird aber teuerer.
Lechter werden Missionen, wenn man Wurf- und Mittlerewaffen schon gut trainiert hat. Schwere Waffen ist auch nicht verkehrt, ist aber nicht erfoldrelich.
Also wir sind in New Berlin (0/1) Recruit Base, wir wählen Missionen A oder B mit Turrets. Misson C ist zu schwer, wer aber einer das probieren möchte kann es tun.
Missionen schafft man auch alleine, aber je mehr Leute desto schneller ist die Mission zu Ende. Denkt dran für den Rang Haupgefreiter brauchen man 120 Rangpunkten und für jede abgeschlossene Misson bekommt jeder 1 Rangpunkt und Bonus Münzen. Also ist es in der Gruppe schneller als allleine und dazu lehrnt man wie man im Team besser spielt.
Wir melden uns an, wählen zwischen Scharschützen(SVD, F1) oder MG-Schützen(M60, F1, besser gepanzert) und warten bis die Mission beginnt.
Kampf beginnt, die erste Runde sind die Turrets nicht aktiv, also wenn sie zufälliig in der nähe steht, schmeisst ein paar Granaten drauf und anschliesslich einen Barrier, falls die Turrets stehen bleiben. Wichtig schauen welche Level Turrets haben, je höher desto mehr Leben, Panzerung, Reichweite(Achtung Laser Turrets) und Feuerkraft haben die.
Hier sind die Arten von Turrets:
Laser Turret: sehr grosse Reichweite (fast auf die halbe Karte), reagieren auf alle Charaktere die am nächsten sind, besonderes die, die keine Deckung haben
Rocket Turret: mittlere Reichweite (hälfte von den Laser Turrets), reagieren auf alle Charaktere die am nächsten sind.
Machinegun Turret: kleine Reichweite, eigentlich harmlos, wenn man will kann man sie mit einem Messer zerstören, wir wollen aber nicht Reskieren :)

Habe persönlich mit dem Scharfschützen die Missionen geschaft, finde ich am einfachsten. MG-Schütze ist mehr für die vortgeschritenen, aber können sie auch mal gerne versuchen:). Vor dem Kampf rate ich alle Modifikationen, die für den Gewehr passen, einzubauen. Dauert ein bischen, aber man hat dann viel bessere Schanzen aus der grosser Reichweite zu treffen. Vor dem Ende jeden Kampfes, wenn z.b. ein Turret übergeblieben ist, überprüffen sie ihre Lebensanzeige und die Gliedmassen. Denn um den nächsten Kampf anzufangen muss man 100% Gesund sein, sonst lässt man sie nicht rein. Man benötigt für jeden Kampf 60 KM also 120 Kämpfe mal 60 macht 7200, wenn man alle Missionen erfolgreich abgeschlossen hat, wenn nicht, wird es noch teuerer.

Fazit:
Von meiner Seite ist es sehr schnelle und günstigere Methode wie man Rang Hauptgefreiter bekommt. Denn mit dem Rang des Gefreiters bekommt man 3 Plätze für Bonis und dann noch zusäzliche Bonis zur auswahl mit denen man auf jeden fall in Vorteil ist. Vergessen wir auch die Bonus-Münzennicht, die wir dabei verdient haben, damit kann man auch besondere Bonis kaufen.

Ich wünsch viel Spass bei diesen Missionen

MfG Matroskin 4

 
Forum » Privatater Forum » Tips und Tricks » Rang Punkten (Hauptgefreiter mit Level 10)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024 Webseite wird durch uCoz verwaltet