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Moderator in diesem Forum: Matroskin, MONJAK, desperados-tz  
Forum » Privatater Forum » Tips und Tricks » PvP Ränge (Alles darüber)
PvP Ränge
MatroskinDatum: Samstag, 16/Mai/2009, 00:29:17 | Nachricht # 1
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 18
Ruf: 14
Status: Offline
Ab Version 5.3.3 gibt es Rangpunkte für Kämpfe 1gegen1. Wir gehen etwas näher auf dieses System ein, um es für euch verständlicher zu machen.

Hier seht ihr im Folgenden eine Übersicht über die Rangpunkte:

Schütze 0
Gefreiter 20
Obergefreiter 60
Hauptgefreiter 120
Feldwebel 250
Oberfeldwebel 600
Hauptfeldwebel 1100
Leutnant 1800
Hauptmann 2500
Major 3200
Oberstleutnant 4000
Oberst 5000
Brigadegeneral 6000
Generalleutnant 7200
General 10000

Um Rangpunkte für die Tötung eines anderen Spielcharakters zu erhalten, muss eine Reihe von Bedingungen erfüllt sein.

Zu Beginn des Spielzuges müssen das Opfer und der Mörder vollständig bekleidet sein, alle Slots müssen mit Kleidung bedeckt sein. Die Kleidung muss der Stufe der Spielfigur entsprechen, die den Rangpunkt bekommt.

Bei Stufen bis 11 – Kleidung -1.

Bei 11-14 - Kleidung -2.

Bei 15 – Kleidung -3.

Bei 16-17 – Kleidung -4.

Zum Beispiel: Wenn du einen Spielcharakter der 17. Stufe in der Kleidung für die 13. umbringst, erhältst du Punkte. Wenn du einen Spielcharakter der 14. Stufe in der Kleidung für die 12.umbringst, erhältst du Punkte. Wenn du einen Spielcharakter der 10. Stufe in der Kleidung für die 8. umbringst, erhälst du keine Punkte.
Gegenstände mit dem M3-Vermerk werden um 1 Stufe korrigiert bewertet. So gilt zum Beispiel die hochtechnologische M3 als ein Kleidungssatz für die 9. Stufe.

Wenn eine höherstufige Panzerplatte in die Kleidung eingebaut ist, zählt die Stufe dieser Platte.

Wenn das Opfer mindestens drei Ränge unter dir steht, gibt es keine Rangpunkte.
Das Opfer muss/darf:
Wenn du nicht höher als Stufe 10 bist, auf deiner oder einer höheren Stufe stehen.
Wenn du Stufe 11 - 15 bist, höchstens 1 Stufe unter dir stehen.
Wenn du Stufe 16 und höher bist, höchstens 2 Stufen unter dir stehen.

Beispiel: [17] tötet [15] – Punkte. Für [14] keine Punkte. [15] tötet [14] – Punkte. Für [13] – keine Punkte. [10] tötet [9] – keine Punkte.

Es gibt Obergrenzen beim Erhalt von Rangpunkten.

60 Punkte – 5. Stufe

120 Punkte – 10. Stufe

1800 Punkte – 12. Stufe

4000 Punkte – 15. Stufe

7200 – 16. Stufe

Der 17. Stufe stehen alle Ränge offen.

Wie man sieht, kann sich ein Spielcharakter der Stufe 15 nur bis zum Obersten entwickeln, der 10. Stufe – nur zum Oberfeldwebel.

Schließlich gibt es keine Rangpunkte, wenn das Opfer:

-in Panik ist

-zombiefiziert wurde

-aus dem Kampf flieht

-stark gelähmt ist

-unter dem Einfluss von Halluzinogenen steht

Die Rangpunkte für Quetschungen werden gesondert berechnet: Zum Zeitpunkt der Quetschung werden die Rangpunkte dem Spielcharakter zugerechnet, der sie erteilt. Für die Tötung eines Spielcharakters mit einer Quetschung werden keine Rangpunkte vergeben.

Wozu sind die Ränge gut? Jeder Rang bringt dir einen zusätzlichen Bonuspunkt, für den du Boni erhalten kannst.

Außerdem wird es in der nächsten Zukunft einzigartige Gegenstände geben, die eines 1gegen1-Ranges bedürfen.

 
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