Hauptseite  Mein Profil   Logout
   Mitglieder   Forumregeln  Suche  RSS  
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: desperados-tz, MONJAK, Matroskin, Adela  
Forum » Allgemeiner Forum » Infos hierhin » Einfach Ihre Vorschläge zu der Seite reinschreiben
Einfach Ihre Vorschläge zu der Seite reinschreiben
BooeeeDatum: Freitag, 28/November/2008, 13:43:03 | Nachricht # 1
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 4
Ruf: 6
Status: Offline
schreibt hier einfach Ihre Vorschläge zu der Seite auf wink

Жизнь - игра. Задумана хреново, но графика - обалденная!
 
AlexusDatum: Montag, 08/Dezember/2008, 19:32:40 | Nachricht # 2
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 4
Ruf: 8
Status: Offline
na dann höhr mal zu mein freundchen wie wäre es mal mit nich mehr Farben PS. Просто както МОНОТОНО канешно если не сложно 27
 
BooeeeDatum: Mittwoch, 10/Dezember/2008, 12:35:58 | Nachricht # 3
Admin
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 4
Ruf: 6
Status: Offline
Quote (Alexus)
wie wäre es mal mit nich mehr Farben PS.

wie meinst du das 23 ? nenn mal Beispiel...


Жизнь - игра. Задумана хреново, но графика - обалденная!

Mitteilung wurde bearbeitet von Booeee - Mittwoch, 10/Dezember/2008, 12:36:26
 
BlingDatum: Dienstag, 20/Januar/2009, 19:12:11 | Nachricht # 4
Moderator
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 6
Ruf: 9
Status: Offline
Hallo Desperados. Ich habe mich bei euch Beworben und von [Desperados] (Keine Ahnung wer ihn gesteuert hat) das OK zum Beitritt erhalten. Ich habe durch meinen Austritt aus dem Drachenorden noch bis zum 22. oder 23.01.09 Clansperre werde dann aber gerne zu euch stossen.

Ich würde mich freuen mal ein Hallo von den Mitgliedern oder deren Multis zu bekommen damit ich weiss an wen ich mich bei Fragen wenden kann.

Seit ich entdeckt habe das die Russisch - Englisch Webseitenübersetzer brauchbare Übersetzungen liefern,
ganz im Gegensatz zu den Russisch - Deutsch Übersetzern, sehe ich mir besonders wegen der hilfreichen Tips und Maps Russische TZ-Clanseiten an.
Ich habe mich geragt ob eine ähnliche Struktur wie dort in diesem Forum auch möglich und gewollt ist.
Wenn ja bin ich gerne bereit eigene Erfahrungen zu Posten und Artikel zu übersetzen um sie hier in klarem deutsch zu veröffentlichen.

Sollte ich off sein freue ich mich über ein Hallo und/oder eine Antwort auf meinem PDA.

Mitteilung wurde bearbeitet von Bling - Mittwoch, 21/Januar/2009, 05:34:51
 
trishnafile5Datum: Donnerstag, 03/September/2020, 06:28:36 | Nachricht # 5
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Ruf: 0
Status: Offline
Also folgte ich einer Anleitung, um die Entwicklerstandorte zu ermitteln, da dies die letzte Trophäe ist, die ich für das Plat auf PS4 benötige. Ich bin dem Führer gefolgt und habe sie alle getötet, aber mir fehlt immer noch die Trophäe. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit zu überprüfen, welche Entwickler du getötet hast? Ich frage mich, ob es die Mission "One Hell Of A Night" ist, als ich den Sheriff einfach ins Wasser warf (von dem ich annahm, dass er ihn getötet hat, denn wenn du es 6 Wachen antust, bekommst du das Abzeichen).Hat jemand irgendwelche Ideen? Ich weiß, das scheint dumm zu sein, aber ich habe den ganzen Tag damit verbracht, sie durchzuspielen und zu töten, und es wurde nicht freigeschaltet. Müssen Sie die Mission beenden, damit sie zählt?
 
Forum » Allgemeiner Forum » Infos hierhin » Einfach Ihre Vorschläge zu der Seite reinschreiben
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:


Copyright MyCorp © 2024 Webseite wird durch uCoz verwaltet