Sprechen mit dem Aufseher [10]
Location [25/-46] Crypt Administration | Crypt City Hall [Aufseher] private […………] Hallo, Hübscher! Könntest du mir helfen?
[…………] private [Aufseher] Wobei?
[Aufseher] private […………] Du musst zu Korporal Jackson ins Arsenal. Er wollte ein Genehmigungsformular für eine Übung von mir, ich selbst habe aber keine Zeit. Hilfst du mir?
[…………] private [Aufseher] Warum nicht! Ich wollte gerade ins Arsenal, Munition holen. Da kann ich auch das Formular abgeben.
[Aufseher] private […………] Hier, nimm das Papier. Pass auf, dass du dich unterwegs nicht verläufst! Und beeil dich!
Erhalten: `Old papers` von 'Aufseher'
Gehen zum Korporal Jackson [10] und geben `Old papers` ab.
Location [24/-47] Crypt Replication | Rich arsenal
[Korporal Jackson] private […………] Sei gegrüßt! Was führt Dich hierher? In Ausbildungsangelegenheiten wende dich an den Sergeant, und deine Sachen packs selber zusammen.
[…………] private [Korporal Jackson] Der Aufseher hat mich gebeten, Ihnen dieses Formular zu geben.
[Korporal Jackson] private […………] Oh! Gerade rechtzeitig – dort ist eine Gruppe neuer Rekruten, die gerade bereit für gemeinsame Manöver ist. Vielen Dank für die Hilfe!
[…………] private [Korporal Jackson] Keine Ursache. Das lag sowieso auf dem Weg.
[Korporal Jackson] private […………] Hier, nimm' die Münze für deine Mühe. Ich glaube, sie wird sich als nützlich erweisen.
Erhalten: Coins[1] von 'Korporal Jackson'